NewWorlds: Spiele im Internet   

Willkommen bei E-Nomine-Fans.de: Die <b><font color=red>Fan-Community</b></font> rund um das Musikprojekt E Nomine! - der Musik - Community - rund um eNomine / E Nomine Rock n Pop !
Suchen
Schwerpunkte
  Startseite / Log-In E Nomine Forum  ·  E Nomine Chat  ·  E Nomine Videos  ·  E Nomine Alben & CDs  ·  E Nomine Bilder  ·  E Nomine Links  ·  E Nomine Mitglieder  ·  E Nomine Gästebuch
Suchen + Finden + Flirten + Daten + Verlieben - Dates & Kontakte deutschlandweit & kostenlos
Flirten & Daten bei Flirting-Town.de
 
 
Wer ist online?
Du bist ein Gast
(ein anonymer Besucher).
Du kannst Dich hier kostenlos anmelden!
Alle Mitglieder:5.521
Gäste Online:35
Mitglieder online:0

Online Werbung

Hauptmenü
eNomine E Nomine Infos
· E Nomine Alben & CDs
· E Nomine Bilder
· E Nomine Links
· E Nomine Kalender

e Nomine E Nomine Community
· Alle Mitglieder
· 100 aktivste Mitglieder
· Gästebuch
· E Nomine Chat
· E Nomine Forum

eNomine Services
· Tickets bestellen

e Nomine Redaktionelles
· Alle Beiträge
· Alle Schwerpunkte
· Alle Stichwörter
· Web Tipps
· Unsere Top 10

eNomine Interaktiv
· Log-In @ eNomine
· Erfahrungen posten
· Frage stellen
· News mitteilen
· Hinweise geben
· Feedback
· Kontakt-Formular
· Link melden
· Bild senden
· Event mitteilen
· Seite empfehlen
· Log-Out @ eNomine

e Nomine Information
· eNomine FAQ/ Hilfe
· eNomine Impressum
· eNomine Fans AGB & Datenschutz
· eNomine Statistiken

E Nomine Chat
Raum NameChatter
Hauptraum0

[ WebChat ]

News @ Ciao-Bella-Fans.de
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

News @ Mode-und-Music.de
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

News @ Casting-Portal.de
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

News @ Tour-Karten.Info
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

     

e Nomine Forum
Nicht eingeloggt

Antworten
Icon:
Beitrag:
HTML ist Aus
Smilies sind An
BB Code ist An
[img] Code is An
                           

Smileys ausschalten ?
Benutze Signatur ?
Schalte BBCode aus ?
Möechtest Du per EMail von Antworten benachrichtigt werden ?

Themen-Übersicht


am 22. 4. 2004 um 11:37

Es war nur ein Traum,...




am 19. 4. 2004 um 17:56

NEIN AUCH SO NICHT




am 18. 4. 2004 um 09:53

hab es geändert




am 18. 4. 2004 um 08:50

neinneinnein
sowas machen wir nicht
das vergessen wir schnell mal wieder




am 18. 4. 2004 um 08:34

Nachdem sie es ein zweites mal durchgemacht haben, nahm die Frau den Brieföffner und rammte ihn bei .............. ihrem Mann in die brust. " Nun isser tot.[Bearbeitet am: 18/4/2004 von magnus-angelus]




am 18. 4. 2004 um 08:31

als plötzlich ihr mann auf der anderen seite stand und sie rausholen wollte...
camper verpasste ihm einen schlag auf den kopf, und er kippte um
er war doch nich etwa hinüber?
so hatte er seine angebetete aber bei sich halten können




am 18. 4. 2004 um 08:26

Er packte sie an den Armen und wollte sie zurück ins Zimmer reißen, als...




am 18. 4. 2004 um 08:21

heyheyhey
das geht jetzt aber zu weit




am 18. 4. 2004 um 08:20



Naja. er ist halt doch nur ein Träumer. Die Frau seiner begierde zog sich wieder an und ging mit erhobenem Mittelfinger.




am 18. 4. 2004 um 08:19

seine frau...
da dachte er sich, ich hab doch garkeine frau... es ist also schonwieder ein traum gewesen




am 17. 4. 2004 um 16:15

Laut brüllten sie, als würden sie in der Hölle schmoren. Das Stöhnen wurde immer lauter und schon schauten Leute zu dem Raum, wo das Gebrüll herkam. Immer mehr fing der Boden zu beben an un schon vielen Vasen vom Schrank. Als plötzlich wieder jemand hereinkam. Es war seine Frau. Nur diesesmal leider real. Am liebsten wäre es jetz ein Traum für ihn gewesen, aber dem war nicht so...




am 17. 4. 2004 um 14:58

dazu weiß ich jetzt nichts...
also mach mal weiter




am 17. 4. 2004 um 07:46

Sichtlich genervt, dass Camper schon wieder am Tage geträumt hatte, machte sich an die Braut und zeigte ihr, wie ein Stier arbeitet...




am 16. 4. 2004 um 20:50

...aber es war nur ein böser traum.. die tür ging nicht auf, und es kam auch kein böser mann in den raum...




am 16. 4. 2004 um 17:53

... und machte bei dem Spiel mit. sie waren gerade dabei, sich völlig nackt gegenüber zu stehen, als die Tür aufflog und ein großer mächtiger Mann hereinkam...




am 16. 4. 2004 um 16:47

...er dachte sich: Boah is die geil...




am 15. 4. 2004 um 19:10

... Langsam ging sie auf ihn zu und fing an sich vor ihm zu entblösen...




am 14. 4. 2004 um 16:41

...was ihm auch gelang...




am 9. 4. 2004 um 13:22

Doch als er bei dem Staatsanwalt ankam, stellte sich heraus, dass der Staatsanwalt tatsächlich weiblich war. mit all seinen Raffinessen versuchte Camper die Anwältin zu betören...




am 29. 3. 2004 um 15:08

dann gib vernünftige ideen, dann bekommst du auch eine gute geschichte




am 29. 3. 2004 um 13:46

....ich finde die geschichte blöd...




am 27. 3. 2004 um 22:01

ich sagte nicht immer was schlechtes!!!!!!

er warf seinen döner weg und ging zur benachbarten polizei um diesen fall anzuzeigen
die leute nahmen das zu protokoll, und es ging noch am gleichen tag zur staatsanwaltschaft




am 27. 3. 2004 um 16:37

schnell ging er noch zu dem Imbiß "Camping and eat" und nahm sich einen ekelhaften dreckigen Döner... Er wollte heinbeißen, doch gerade noch konnte er sehen, wie eine Raupe hinter dem Würstchen hervorkroch...




am 24. 3. 2004 um 17:39

ich renne keine 6,5 km zur schule
und die schule war schon zuende
*tztz*

...sah er, dass niemand mehr da war!
Er schaute zur Uhr: 17:15
Hmpf...
hatte er doch glatt noch nen Termin verpasst...
aber war sicher nich so wichtig...




am 24. 3. 2004 um 15:58

rannte zur Schule. Er kam 4 Stunden zu spät. Als er das Klassenzimmer betrat......




am 23. 3. 2004 um 14:35

eine weile später stand er auf und...




am 21. 3. 2004 um 09:38

...er dachte: Ach ich bin ja noch soo müde...
ich leg mich wieder schlafen




am 18. 3. 2004 um 17:52

Camper wachte wieder auf und lag in seinem Bett. Als er auf seinen Wecker sah, bemerkte er das er es verschlafen hatte und .....




am 17. 3. 2004 um 16:00

nagut...
aber nun weiter in der geschichte




am 16. 3. 2004 um 20:01

wollt ja nur ein bisschen Spannung reinbringen!
Sorry!




am 16. 3. 2004 um 07:44

...wurde es wieder trocken und er legte sich wieder zum braten in die sonne...

musst du das eigentlichg immer so negativ schreiben?`
irgendwann hab ich die schnauze voll davon




am 15. 3. 2004 um 20:04

Hautkrebs. Auf einmal zogen schwarze Wolken auf die den Tag zur Nacht werden liesen und es fing an zu Stürmen. Auf einmal .....




am 15. 3. 2004 um 18:28

quote:
denkt euch doch ma wad vernünftiges aus
und außerdem is beate uhse bereits tot



korinthenkaGGa >__>'
im übrigen find ich, dass es au nich sehr vernünftig iZ, den dauanD wodka saufen zu lassn?!

...als er sich in der sonne braten konnte, ohne angst zu haben vor...




am 15. 3. 2004 um 16:10

...von seinem letzten urlaub...
hach war es doch schön...




am 15. 3. 2004 um 15:05

.....und began zu Träumen von.....




am 13. 3. 2004 um 21:02

...dann legte er sich mit einer weiteren flasche wodka ins bett und machte diese dann langsam leer...
dann schlief er ein...




am 13. 3. 2004 um 17:07

schnallte er erst mal seine Schlittschuhe ab, denn mit einer Flasche wodka im Blut fährt es sich nicht so gut, dann torgelte er nach Hause.




am 10. 3. 2004 um 15:09

denkt euch doch ma wad vernünftiges aus
und außerdem is beate uhse bereits tot

...als er das sah würde im kotzübel...
er fuhr wieder zum nächsten kiosk, kaufte sich wieder eine flasche wodka, und machte diese auf ex leer...
das war eine erholung!
dann...




am 9. 3. 2004 um 18:47

...zu einer holzwand kam, in der ein großes loch war. camper, neugierig wie sonstwas, steckt seinen kopf hindurch und entdeckt beate uhse mit einem rudel playboybunnyhäschen, die gerade planen, george bush in ein großes güllefass zu stoßen. als er das sah...[Bearbeitet am: 9/3/2004 von KuekZ]




am 9. 3. 2004 um 18:34

Das schöne Erdbeereis klepte in seinem Gesicht und er sah nichts anderes außer Sterne. Camper wischte sich das Eis aus dem Gesicht und fuhr weiter bis er.....




am 9. 3. 2004 um 07:19

...zu einem Eis geschäft kam. "Hm... Schlittschufahren und bi dem Wetter ein Eis essen wäre genau das richtige." Er überlegte nicht lange und ging in den Laden. Mit wackligen kleinen Schritten ging er dem Tresen entgegen. Doch auf den letzen Schritt kam er ganz schön ins wanken, konnte sich aber gerade noch am Tresen festhalten. "Vorsicht junger Mann", sagte die Verkäuferin, "Was darfs denn sein ?" fügte sie noch im gleichen Satz hinzu. "Ein Erdbeereis bitte", bestellte er. Und nachdem er bezahlt hatte und durch die Tür nach draußen getreten war, brachte ihm die nette Verkäuferin das Eis hinterher. "So damit du nicht mit dem Eis hiongefallen wärst" Glücklich bedankte er sich und fuhr weiter. Doch nun achtete er nur auf sein Eis und so kam es, dass er zwar nicht hinfiel, wie es die ganze Zeit schon gedroht hatte, sondern schnurstracks gegen eine Laterne fuhr...
*autsch*[Bearbeitet am: 9/3/2004 von Camper]




am 8. 3. 2004 um 20:13

Da holte er seine Schlittschuhe und fuhr die Gehwege entlang bis er ..........




am 8. 3. 2004 um 17:54

...sagte seine Mutter zu ihm, dass Schulfrei ist (wegen glatteis)
cool...




am 8. 3. 2004 um 13:40

Camper stand auf und wollte zur Schule gehen, aber als er die Tür öffnen wollte........




am 7. 3. 2004 um 14:53

Und er träumte davon, dass er schon wieder eine Bank ausgeraubt hatte...
Er war am nächsten Morgen einmal richtig glücklich, warum auch immer...




am 7. 3. 2004 um 10:38

Dort las er das Buch: "Himmelreich". Noch mitten beim lesen fiel er in einen tiefen schlaf und fing an zu träumen...




am 5. 3. 2004 um 20:37

...wie Einbrecher im Nachbarhaus nebenein einbrachen und die Leute angeschossen haben...
Camper holte seine Schrotflinte raus, zog sich schnell was über damit er nicht erfriert, und ging einfach auf gut glück mal rüber...
Er traf da die Einbrecher ein, drohte einmal und drückte dann ab!
Plötzlich fielen sie zu Boden... ihh.. und das ganze Blut - war das eklig...
aber er hats überstanden!
Er bekam ein Lob von der Polizei, die endlich ihre schwerstkriminellen Serienmörder gefasst hatten!
Und Camper ging wieder zurück ins Bett...




am 5. 3. 2004 um 19:44

ging er ins Bett und schlief ein. Mitten in der Nacht wurde Camper auf einmal von einem lauten Knall wach. Er ging zum Fenster und sah.....




am 5. 3. 2004 um 15:55

Nach einem Schluck aus seiner Wasserflasche hatte er diese aber wieder schlagartig vergessen...
und er machte mit konzentration seine matheaufgaben weiter...
die eine schwieriger, die andere leichter...
am ende hatte er ein gutes gefühl...
Ist es doch noch eine gute Note geworden?
Danach die Stunden vergingen wie im Flug... und er kam wieder nach Hause...
wo er seine Millionen unter dem bett versteckt hatte.. :-)
Er schüttete es alles aus (draußem auf dem Hof) und war wieder glücklich...
Dann...




am 4. 3. 2004 um 20:12

Als Camper dann so vor den Matheaufgaben saß ,war er gar nicht so richtig bei der Sache. Er musste immer wieder an die 10 Millionen Euro denken die er unter seinem Bett versteckt hatte.




am 3. 3. 2004 um 15:18

...Ich war bei Freunden saufen!
Da wollte die Polizei wissen, ob er denn schon 16 sei, und ob er auch nichts hartes zusich genommen hat...
Die Sache ging gut aus, die Polizei wendete sich den anderen Schülern zu und suchte nach Drogen...
Und Camper freute sich, dass ihm nichts passiert ist!
Und dann war erstmal Matheprüfung angesagt...




am 3. 3. 2004 um 14:51

er der Polizei direkt in die Arme lief. Die Beamten fragten in "wo er denn gestern um die Zeit des Banküberfalls war ?" Camper überlegte kurz und sagte: "....




am 3. 3. 2004 um 13:39

...torkelte er besoffen in eine Bank, überfiel diese, und floh danach...
Als er zuhause war und eine Nacht drüber geschlafen hatte, wusste er natürlich von nichts mehr!
Um 7:20Uhr machte er sich dann wieder auf den Weg zur Schule, wo...




am 3. 3. 2004 um 07:45

setzte sich auf eine Parkbank und trank sie in einem zug leer. Danach.......




am 2. 3. 2004 um 13:40

...gleich wieder rummotzte...
und da diese person zu dem zeitpunkt nicht online war, verbesserte sich seine laune auch wieder so ganz langsam...
danach ging er wieder nach draußen, kaufte sich eine flasche wodka beim nächsten kiosk und...

nächster




am 2. 3. 2004 um 13:12

...stank seine hand wahnsinnig und klein-camper bekam schrecklich schlechte laune. das verbesserte sich auch nicht, als er ins forum ging, denn dort hatte sich ein mädchen angemeldet, das eine schreckliche schreibweise hatte. Sie schrieb immer wieder großew buchstaben mitten in die wörter oder benutzte dauernd den buchstaben Z. klein-camper grummelte und...




am 2. 3. 2004 um 08:11

stolperte er über einen Stein und viel in einen Hundehaufen. Als er dann wieder aufstand.....




am 1. 3. 2004 um 17:31

In einer schönen Stunde an einem Februartag, als Klein-Camper aus dem Haus ging...

nun der nächste




Icon depicting mood of post am 1. 3. 2004 um 16:56

Leg los.




am 26. 1. 2004 um 15:38

wird doch mal zeit, die fortuzführen...




am 26. 1. 2004 um 15:05

Nicht zu fassen, das exsistiert auch noch....WOW




am 24. 10. 2003 um 12:12

joa schon




am 20. 10. 2003 um 13:02

jo, freiwillig machts abern´mehr spaß!!




am 6. 10. 2003 um 16:45

du musst doch zwangsweise sowieso mitmachen




am 6. 10. 2003 um 15:45

*gernmitmach*




am 6. 10. 2003 um 14:14

*abknutschenmuss*




am 6. 10. 2003 um 14:06

*inarmnehm*




am 29. 9. 2003 um 16:22


=(




am 29. 9. 2003 um 14:57

naja, können wir eh nix ändern...




am 29. 9. 2003 um 14:56

jo
mein denken




am 29. 9. 2003 um 14:50

frechheit, echt.




am 29. 9. 2003 um 14:49

jo




am 29. 9. 2003 um 14:07




am 27. 9. 2003 um 16:45

jupp
er kam in soner komischen "kunststoffhülle"
die von der post haben ihn beschädigt




am 27. 9. 2003 um 10:48

Is meiner schon da?




am 16. 9. 2003 um 16:14

TOP




am 15. 9. 2003 um 14:21

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




am 15. 9. 2003 um 14:20

isser schon da?isser schon da?isser schon da?isser schon da?isser schon da?isser schon da?isser schon da?




am 15. 9. 2003 um 14:09

*freu*




am 12. 9. 2003 um 15:05

achwas




am 12. 9. 2003 um 14:56

ja, ich dachte schon er mag mich nicht mehr...




am 12. 9. 2003 um 14:56

ja, ich dachte schon er mag mich nicht mehr...




am 12. 9. 2003 um 14:55

Und die arme Panimausi wundert sich warum sie keinen Brief bekommt...




am 12. 9. 2003 um 14:55

Und wann? *immer noch heul*




am 12. 9. 2003 um 14:53

kann ja wieder neue besorgen




am 12. 9. 2003 um 14:35

....*heul*




am 12. 9. 2003 um 12:58

briefmarken habsch aber keine




am 12. 9. 2003 um 12:46

Schön.




am 10. 9. 2003 um 13:24

nu habsch wieder welche




am 8. 9. 2003 um 15:55

Schlimm...*fg*




am 27. 8. 2003 um 12:56

ich hab eigentlich selten welche...

briefumschläge sind inzwischen ebenfalls weg...

aber ich lasse welche organisieren




am 26. 8. 2003 um 16:19

Was denn? Schon wieder keine?




am 25. 8. 2003 um 14:30

Ja
der is schon angekommen
hab auch schonwieder antwort geschrieben
8 seiten... (glaubich)
hab nur keine briefmarke...
geh ich aber nachher noch besorgen




am 25. 8. 2003 um 11:02

Auch gut. Ist mein Briuef schon Angekommen???




am 22. 8. 2003 um 15:02

nee
es war früh morgens
ich konnte nicht schlafen

ich hab mir ne postkarte genommen
ein stift dazu

und schon habsch wieder gepennt




am 22. 8. 2003 um 13:32

Hast wohl die Nacht durchgemacht?




am 22. 8. 2003 um 13:30


es war morgens
lol




am 22. 8. 2003 um 13:21

*fg*




am 22. 8. 2003 um 13:18

Dann eben einfach: Schlaf gut!




am 22. 8. 2003 um 13:16

das war nicht inner nacht




am 22. 8. 2003 um 12:29

Na denn: Gute Nacht! *fg*




am 22. 8. 2003 um 12:28

und camper wollte gestern abend eine karte schreiben...
und ist dabei leider eingeschlafen...

*heul*




am 22. 8. 2003 um 12:22

Und den Brief hat sie auch beantwortet und gerade reingesteckt. Müsste morgen also dasein...




am 21. 8. 2003 um 13:57

aber is auch schon gespannt, wann der brief denn endlich ankommt...




am 21. 8. 2003 um 13:55

Hhm
Camper denkt sich: Welche Überraschung meint sie denn jetzt??
*ratlosis*




am 21. 8. 2003 um 10:09

Also: Heute wartet Panimausi sehnsüchtig auf den Brief von Camper. Und auf Die Überraschung ist sie auch schon gespannt.




am 21. 8. 2003 um 10:08

Danke




am 21. 8. 2003 um 10:07

Seite 6 ganz Oben!




am 21. 8. 2003 um 10:04

Liebesgeschichte!




am 21. 8. 2003 um 10:03

Die Liebesgeschichte oder die geschichte bei der wir eigentlich waren?




am 21. 8. 2003 um 10:02

tss. Ich schreib weiter, wenn ich wüsste wo wir aufgehört haben....




am 21. 8. 2003 um 10:01

@heptagarenkrone:Weil keiner mehr wusste wies weitergehen sollte.
@panilein:Stimmt doch. Camper is schon länger Posting freak.




am 21. 8. 2003 um 09:59

Nich streiten. Weil du das mit Camper gesagt hast...




am 21. 8. 2003 um 09:58

Wieso habt Ihr eigentlcih aufgehört eure tolle Geschichte weiter zu erzählen ???

Es wurde gerade so....ähmm....naja....spannend.




am 21. 8. 2003 um 09:58

*abschiedskussgeb*




am 21. 8. 2003 um 09:58

nur ich darf meine panimausi trösten
*TrÖST*




am 21. 8. 2003 um 09:57

Wiso?
*dichwiedertröstenwill*




am 21. 8. 2003 um 09:55

*sniff, du bist gemein...*




am 21. 8. 2003 um 09:55

Das dun Freak bist, hab ich schon immer gewusst. Ausserdem is Camper das schon seit ner ganzen Weile.




am 21. 8. 2003 um 09:53

Ätsch, ich bin ein Posting Freak!




am 21. 8. 2003 um 09:52

wenn du das als frage umformulierst, hast du in etwa meine frage an panimausi wiedergegeben




am 21. 8. 2003 um 09:52

Genau, das ist selten.




am 21. 8. 2003 um 09:50

Ein Kerl der sagt bei liebe gehts nich nur um Sex, der is halt was besonderes




am 21. 8. 2003 um 09:48

Was ist besonders?




am 21. 8. 2003 um 09:34

*froi*
is das denn so besonders?




am 20. 8. 2003 um 15:29

Dann halt: Ich liebe dich jetzt noch mehr!!!!




am 20. 8. 2003 um 15:29

Jetzt hast du deine Camper enttäuscht. Oder wolltest du sagen:liebe dich nochmehr?




am 20. 8. 2003 um 15:28

mögen?
ich dachte du liebst mich!?




am 20. 8. 2003 um 15:21

Wow. Und das von nem Kerl. Jetzt mag ich dich noch mehr.




am 20. 8. 2003 um 15:19

drako heute nicht
ich hab nur noch ein paar minuten zeit
aber weißt du, bei liebe gehts nicht bloß um sex




am 20. 8. 2003 um 15:19

Menno.




am 20. 8. 2003 um 15:18

drako heute nicht
ich hab nur noch ein paar minuten zeit




am 20. 8. 2003 um 15:17

Mensch... Er sagt schon gar nix mehr...




am 20. 8. 2003 um 15:17

Wenn ihr solche sachen macht...
Ich hab nur überlegt wies weitergehen könnte.




am 20. 8. 2003 um 15:15

Halt die Klappe Drako.




am 20. 8. 2003 um 15:14

Uiii! Wann zieht ihr euch aus?
Und dann ab inns Bett?




am 20. 8. 2003 um 15:12

Nö. Mach weiter.




am 20. 8. 2003 um 15:01

anstrengend?




am 20. 8. 2003 um 14:52

Prust.......................




am 20. 8. 2003 um 14:51

hihi

*vonobennachuntenabknutsch*




am 20. 8. 2003 um 14:44

uiiii...Das kitzelt...




am 20. 8. 2003 um 14:43

*ganzdollevonobennachuntenabknueddel*




am 20. 8. 2003 um 14:31

Gut. *schmatz*




am 20. 8. 2003 um 14:27

ja
wirklich




am 20. 8. 2003 um 14:06

Wirklich?




am 20. 8. 2003 um 14:02

so meinte ich das auch nicht




am 20. 8. 2003 um 13:52

Weil du das lustig findest.




am 20. 8. 2003 um 13:51

wieso bist du beleidigt?




am 20. 8. 2003 um 13:42

Tsss. Jetzt bin ich beleidigt... Und dafür hatte ich soviele schlaflose Nächte...




am 20. 8. 2003 um 13:41

lool

Ich und Schatten?
Nein
auf keinen Fall




am 20. 8. 2003 um 13:33

Ja, und das ist eigentlich nur SCHATTEN zuverdanken. Ich konnte schon nicht mehr schlafen aus angst dich zu verlieren...




am 18. 8. 2003 um 07:38

dochdoch
camper hat sich über die überraschung gefreut...
und er musste *rotzundwasserheul* weil er seine panimausi nun verpasst hat...
Camper hat sich aber trotzdem gefreut, dass sie mal hier war




am 16. 8. 2003 um 13:21

Und denn hatt er auch schon lange bekommen. Panimausi wartet schon sehnsüchtig auf antwort... Hat ihm die überraschung gefallen??? Und dann hat sie des mit schatten erfaqhren und ist gleich nach Regensburg gefahren, ins i-cafe um eine warnung an sie abzuschicken. An dieaser Stelle an alle einen ganz lieben gruß, besonders an Camper, Drako und nightmare!!!




am 8. 8. 2003 um 14:39

...
und am nächsten tag versuchte camper wieder, seine geliebte panimausi anzurufen...
aber es war ihr vater dran...
panimausi war leider grade nicht da...
am abend rief sie dann aber an...
oder war es schon ein tag später?
naja, war ja egal...
camper freute sich jedenfalls riesig...
am nächsten tag, nach panimausis anruf, fuhr camper zur post, um den brief einzuwerfen...
am nächsten tag, dachte camper sich, müsste der brief ankommen...
spätestens aber am samstag...
camper freute sich jedenfalls schonwieder riesig auf den nächsten brief von ihr!!!




am 5. 8. 2003 um 12:31

und camper versuchte, seine panimausi am vormittag anzurufen...
und er war soooo traurig, dass er sie nicht erreichte




am 5. 8. 2003 um 07:29

*ggg*
Jetzt aber wieder weiter zur endlosen geschichte:

Und camper schrieb am vorabend den brief weiter...
er war fast fertig...
nur noch eine nette zeichnung, und er könnte abgeschickt werden...
...
als camper hier ins forum kam, war niemand da, und camper fiel wieder ein, dass seine kleine panimausi ja im urlaub war...
und er bekam einen schrecklichen heulkrampf...[Bearbeitet am: 5/8/2003 von Camper]




am 4. 8. 2003 um 16:05

Naa, solange sie nicht mit dem Kopf durchkracht und steckenbleibt.




am 4. 8. 2003 um 16:01

jepp




am 4. 8. 2003 um 15:46

Wie sie vor freude richtung decke hüpft?




am 4. 8. 2003 um 15:37

*g*
ich stell mir das grade bildlich vor...




am 4. 8. 2003 um 15:21

Und ich kann mir schon gut vorstellen wie die Panimausi deinen brief bekommt und sich riieesig freut...




am 4. 8. 2003 um 15:18

jaja
das kommt ja dann auch noch dazu




am 4. 8. 2003 um 15:13

Da wird sich die Panimausi aber freuen. Je länger, desto besser. Und über ein Foto vom Camperlein würde sich das Panilein natürlich am meisten freuen!




am 4. 8. 2003 um 15:07

jaja
dachte camper
er hat doch erst letzte nacht damit angefangen...
1 1/2 seiten sind schon




am 4. 8. 2003 um 15:00

Und Panimausi ist im Urlaub und wartet sehnsüchtig auf einen Brief von ihrem Camper.




am 4. 8. 2003 um 14:58

@darklord
das gehört doch jetzt irgendwie nicht zum thema
---------------------------------------
und camper hat für die geschicht irgendwie keine einfälle, wenn panimausi nicht da ist




am 1. 8. 2003 um 18:47

vor 300 jahren war ich mal hexe. vielleicht hilftn schlaftrunkwas und
malfoy geht mir schon wieder aufn keks




am 1. 8. 2003 um 15:21

Ja, sie war so traurig, das jeder im forum sie trösten musste..... Nun wartet sie ganz lange auf den tag an dem sie ins forum kommt und seine Antwort liest zu einem bestimmten thema...Und nun kann sie gar nicht mehr schlafen....




am 1. 8. 2003 um 15:19

Und dann war Camper auf einmal weg und Panimausi wurde ganz furchtbar traurig...
Hoffentlich kommt er bald wieder damit klein-Pan wieder Lachen kann!




am 1. 8. 2003 um 15:02

naja, is nich viel passiert heute..




am 1. 8. 2003 um 15:01

immer so kurz...
hast auch keine phantasie mehr, was?




am 1. 8. 2003 um 14:57

Und sie sich auch.




am 1. 8. 2003 um 14:56

jaja
und camper freute sich riesig




am 1. 8. 2003 um 14:44

Sie meinte im chat. und sioe ist wieder drin.




am 1. 8. 2003 um 14:43

hmm
meint sie jetzt im chat, oder hier im thread?
im chat war das eigentlich garnix nachdem sie zuletzt geschrieben hat




am 1. 8. 2003 um 14:40

Gut. Also: Panilein ist grad aus dem chat geflogen.- nun muss sie 3 minuten warten. was hast du zuletzt gesvchrieben?Fragte sie traurig...




am 1. 8. 2003 um 14:37

ähm
naja
ich hab zuletzt was dazugeschrieben




am 1. 8. 2003 um 14:30

Danke für das in den rücken fallen...




am 1. 8. 2003 um 14:27

Ladys first!




am 1. 8. 2003 um 14:26

Warum ich?




am 1. 8. 2003 um 14:24

also
weitermachen




am 1. 8. 2003 um 14:15

Ach ja.




am 1. 8. 2003 um 14:15

*gggggggggg*




am 1. 8. 2003 um 14:13

Das war an der Stelle mit dem Saufen...




am 1. 8. 2003 um 14:13

na denn.




am 1. 8. 2003 um 14:12

wir müssen an der stelle weiterschreiben, wo wir aufgehört haben




am 1. 8. 2003 um 13:59

Langsam seh ich nicht mehr durch. Komische endlose Geschichte...




am 1. 8. 2003 um 13:57

Naja, wenn du meinst




am 1. 8. 2003 um 13:54

Na toll.




am 1. 8. 2003 um 13:53

keine ahnung




am 1. 8. 2003 um 13:49

Warum tust dus dann?




am 1. 8. 2003 um 13:48

ja echt




am 1. 8. 2003 um 13:43

Heul. Blöde Smiellys.




am 1. 8. 2003 um 13:41




am 1. 8. 2003 um 13:36

Das tu ichh aber net. *lol*




am 1. 8. 2003 um 13:33

aber camper freut sich schon wieder auf heute abend...
dann, wenn panimausi wieder anruft...
(und camper viel spaß beim saufen wünscht LOOL)




am 1. 8. 2003 um 13:28

Panilein freute sich sehr, und wurde ganz traurig dass sie bald wegfährt... Und sie hatte noch nichtmal ein Foto von ihm... Währenddessen er schon von ihr träumen konnte...




am 1. 8. 2003 um 13:19

eh, leute. Ich hab grad die 3 Liebes erklärung bekommen!!!




am 1. 8. 2003 um 13:17


*dickerfetterschmatzeraufdenmund*




am 1. 8. 2003 um 13:11

Gut. Ja, Camper ich liebe dich auch. Kuss




am 1. 8. 2003 um 13:10

ähm
moment
lass mich nachdenken...

ich weiß
Ja camper, ich liebe dich auch




am 1. 8. 2003 um 12:57

Was soll ich nun sagen?




am 1. 8. 2003 um 12:55

ja
da bin ich mir sicher




am 1. 8. 2003 um 12:53

Sicher? Dac bin ich froh...




am 1. 8. 2003 um 12:52

nein
garnicht
da liegt nirgends betonung drauf




am 1. 8. 2003 um 12:50

Die betonung liegt auf noch...




am 1. 8. 2003 um 12:49

man kann an einem einzigen foto nicht erkennen, ob es ein guter mensch ist, oder nicht...
und panimausi gefiel camper auch so noch




am 1. 8. 2003 um 12:49

....Und es fängt schon an...




am 1. 8. 2003 um 12:43

Was mach ich jetzt dachte Panimausi. Was wenn ich ihm nicht gefalle? Was wenn er mich nun nicht mehr mag... Wo ist ein Loch zum verkrichen?....




am 1. 8. 2003 um 12:41

jagut
jetzt aber weiter
----------------------------
...
und gestern abend telefonierte er wieder mit seiner panimausi...
es war zwar ein kurzes telefonat, aber er musste leider die leitung für seinen bruder freimachen...
wenig später bekam er wieder eine sms von panimausi, konnte aber leider nicht antworten, da er nur noch geld für EINE sms hat...
und die sollte schon was besonderes sein
2 std. später, die zeit in der er nur an panimausi dachte, ging er ins bett...
aber statt sich immer nur hin und her zu welzen, schlif er kurze zeit später ein - er war nämlich sooooo müde...
aber er freute sich, dass in seinem traum panimausi vorkam...
er war wieder ein bisschen glücklich...
(juhu, panimausi kam in einem traum vor...)
und er zählte wieder die stunden bis 14:00, wo er panimausi endlich wiedersehen würde...
und als er am vormittag, von einem besuch bei der bank, wieder nach hause kam, sah er einen brief von panimausi...
und er freute sich noch mehr als vorher...
er laß ihn immerwieder durch...
mal für mal...
und sah sich eine ganze weile ihr foto an
dann war essen...
aber danach, nach dem essen, war es endlich soweit, er konnte wieder ins internet...
und er freute sich, panimausi endlich wieder zu sehen




am 1. 8. 2003 um 12:26

Grins. Ist ok Camper.War nur ne zwichenplauderei.




am 1. 8. 2003 um 12:24

Hey?
Was ist denn das jetzt?
Hier gehts um mich und Panimausi...
und nicht um Cäsar




am 1. 8. 2003 um 11:50

Mahlzeit!!!!!!!!!!!!!!




am 1. 8. 2003 um 11:29

und wenn sie nocht schlafen gehn dann schreiben sie morgen wieder.
so und darklor geht jetzt ein paar menschen aussaugen.
mjam fangen wir mit cäsar an!




am 31. 7. 2003 um 14:09

Ja
du weißt sschon was ich meine, oder?




am 31. 7. 2003 um 14:02

Was he´ßt hier wär? IST schön... Und heut abend auch noch...




am 31. 7. 2003 um 14:02

ja
wäre schon




am 31. 7. 2003 um 13:54

Hörn uns ja morgen nochma.




am 31. 7. 2003 um 13:16

das ist aber nett von dir
wenn ihr telefon habt, wär das auch nicht schlecht
vermiss dich jetzt schon




am 31. 7. 2003 um 13:10

Wieso eigentlich sehen?? Ich versuch alles um dich hier zu treffen!!! Vielleicht ham wir auch nen Telefon.. Werd dich auch vermissen...




am 31. 7. 2003 um 13:07

und dann wird er sie 2 wochen nicht sehen...
*rotzundwasserheul*
aber er muss damit leben
aber dafür wird er sich umsomehr freuen, wenn er sie wiedersieht




am 31. 7. 2003 um 13:02

Und das macht ihr überhaupt nichts aus... Wo sie doch seine Sztimme bald wiederhört.. Sie freut sich riesig...




am 31. 7. 2003 um 12:56

Und Camper dachte sich, dass er seiner liebsten auch mal nen brief schreib...
auch wenn das erst noch ein bisschen dauern würde...
camper freut sich schon riesig auf auf den brief...
und hat schon wieder gedanken an heut abend, wo er panimausi anrufen will...
aber dann kann sie ja wieder nicht schlafen...
aber so ist das, wenn man verliebt ist...




am 31. 7. 2003 um 12:47

Und trotz alldem hat Panimausi angerufen... Sein dad war dran... Panilein hat den Schreck aber überwunden, und ist nun Stinksazer auf das telefon weil es einfach den Geist aufgegebeb hat,.... Heute wäre Camper wieder dran... Pani würde sich freuen... Er hat inzwischen schon zwei Pluspunkte bei mewiner ma... Für den Namewn und die Stimme.... Also streng dich an.... Hab ihm geestern noch einen Brief geschrieben und heute abgeschickt... Kommt am samstag an... Freu mich auf die Antwort... Hat er heute lust zu chatten...




am 30. 7. 2003 um 14:10

Was soll ich den dan sagen? Hier ist MacicalPan kann ich dennis sprechen oder was?




am 30. 7. 2003 um 14:05

Das ist ein ganz netter
das würde nix machen...
ist das denn schlimm?
aber wenn du willst mach ich das




am 30. 7. 2003 um 14:02

Dann sende mir ma deine Nummer aufs Handy. Und wehe dein Vater geht ran!




am 30. 7. 2003 um 13:57

Yeah
ich freu mich schon
wie wollen wir uns denn dann nennen?
wenn wir als eine person durchgehen?
-----------------------
camper würde sich riesig freuen, wenn panimausi heute anrufen würde...
camper möchte nämlich nicht wieder bis 14:00 uhr warten müssen
camper hat dich ganz doll lieb und denkt an dich




am 30. 7. 2003 um 13:47

Dann bekommen wir einen Krampf und bleiben ewig so...Cooler gedanke




am 30. 7. 2003 um 13:45

Wenn du nicht losgelassen werden willst, dann wirst du auch so schnell nicht wieder losgelassen




am 30. 7. 2003 um 13:40

Hmm... Das wird nicht so einfach, aber ich versuchs... Aber was ist wenn ich nicht mehr losgelassen werden will?????




am 30. 7. 2003 um 13:38

Hmm
dann müsste Panilein mal ihre mutter dazu bringen, sie zu camper zu lassen...
Camper würde sich sooooooooooooooooooo sehr freuen...
und wenn er sie dann erstmal in sein herz geschlossen hat, wird er sie nie mehr loslassen
naja, dann wenn sie will wird sie natürlich losgelassen




am 30. 7. 2003 um 13:31

....Und das obwohl sie in der Stadt war... Dort hat sie die ganze zeit ihre mutter volgelabert... Wie toll Camper ist... Und das sie total verknallt ist....




am 30. 7. 2003 um 13:30

Hmm...
Camper dachte sich nur: Leg ich mich nochmal pennen!? So vergeht die Zeit bis 14:00 schneller...
aber er ging lieber rüber zu den nachbarn, wo er auf deren katze aufpassen darf (weil nachbarn im urlaub sind), und kuschelte ein wenig mit ihr...
is auch ein ganz verschmustes ding...
und nicht ganz einfach...
aber er hat immer ein herz für tiere...
dann hörte er sich sein neues lieblingslied an, um zumindest etwas auf andere gedanken zu kommen...




am 30. 7. 2003 um 13:18

Ha, ihn hat es auch getroffen.... Ich bin 23uhr30 in die Badewanne gesprungen( und das nach 3 Stunden, endlich hatte ich es geschafft...) 0uhr30 war sie drausen, hat sich Hingelegt.... Konnte nicht schlafen... Kopf zerbrochen.... Dann hat sie sich ein Buch geschnappt... Eine Liebesgeschichjte... Über Fernbeziehungen.... Wie pasyend dachte sie.... Konnte sich nicht richtig konzentrieren... gegen 5 uhr gab sie auf... schlief kurz ein... Stand 7 uhr auf.... zeichnetre.... versuchte es zumindest.... und zählte die stunden bis 14 uhr...




am 30. 7. 2003 um 13:12

Eigentlich ist panimausi diesmal dran mit anrufen...
gestern hatte sich camper überwunden...
aber auch er konnte nicht schlafen...
er drehte sich die ganze nacht im bett hin und her, und hatte nur Panimausi im Kopf...
es war zum kopf zerbrechen...
nicht eine minute hat er geschlafen...
(bemerkung nebenbei: um 1:03 ging ich ins bett, um 2:38 stand ich wieder auf, weil ich nicht schlafen konnte, aber irgendwann morgens gegen 6 hats mich dann doch noch gepackt)
aber er träumte dann in diesen 2 stunden, die er scchlafen konnte, nur von seiner panimausi...




am 30. 7. 2003 um 13:01

Und Panimausi freute sich das er das sagte. Sie war wirklich froh das sie ihn kennengelernt hatte.... Ich würde auch gerne deine stimme wieder hören, dachte sie... Dann kann ich aber wieder nicht schlafen, so wie heute nacht...




am 30. 7. 2003 um 12:57

das chatten verbieten?
endlich ist mal wieder jemand da, bei dem ich glücklich bin...
und der vater will ihr das chatten verbieten?
hat der ne meise?
camper will ja nix falsches sagen, aber wenn sie ernsthaft erwägt, abzuhauen, dann wird ihr vater wohl endlich begreifen, dass er ihr den kontakt lassen muss...
wenn sie verknallt ist...
und camper denkt schon wieder dadran, dass er um 16:00 weg muss...
weil er ja noch wohin muss...
und er würde sich auch heute über panimausis stimme freuen...
camper hat dich ganz ganz doll lieb!




am 30. 7. 2003 um 12:44

Und die bekommt er auch gleich, dachte Panimausi. Traurig dachte sie an den Abend zurück... Wie hatte sie sich mit ihrem Vater gezofft, sie solle ihn vergessen, er würde ihr das chatten verbieten.... Pani verteidigte ihren Camper bis sie nicht mehr konnte und mit Tränenden Augen in ihr Zimmer floh. Dort verfluchte sie die ganze Welt und überlegte sich ob sie nicht endlich abhauen solle.... Doch nun wo Camper da ist ist sie wieder froh....Sie hofft Camper verzeit ihr das Gestottere von gestern, aber sie war so Überrascht....




am 30. 7. 2003 um 12:31

und um 22:04 überwand camper sich, und rief seine angebetete an...
er freute sich, als er diese tolle stimme gehört hat...

und camper dachte sich, seine eltern werden damit leben müssen...
und wenn er einen brief schreiben wird, wird er auch ein foto dazupacken...
und er würde sich auch schon riesig freuen, wenn er ein foto von panimausi in den händen halten wird...
(oder wenn sie einestages unerwartet vor seiner haustür steht *g*)
aber er freut sich auch schon auf die fortsetzung unserer geschichte




am 29. 7. 2003 um 16:46

HaHa. Camper wr einfach so verschwunden, sodas Panilein nichtmal einen abschiedskuss geben konnte.....Nun ist sie traurig und einsam, wird geärgert und kann sich gar nicht richtig konzentrieren, weil sie dauernd an Camper denken muss.... * sniff*




am 29. 7. 2003 um 16:43

Fortsetzung dämnext...




am 29. 7. 2003 um 16:14

Und Panilein las das, wurde Knallrot und war froh das es niemand merkte. Sie dachte sich, wie kann ich dich nicht mögen, wo ich doch jetzt schon voll verknallt bin.... Was werden denn deine Eltern sagen wenn ich bei dir wohne... Hotel ist zu Teuer... Bekomm ich ein Foto von dir, wenn du auch eins von mir bekommst...




am 29. 7. 2003 um 16:13

Dann war der Camper traurig, dass er gehen musste, verabschiedete sich...
und gab Panilein einen dicken fetten schmatzer, und sagte "Bis bald"




am 29. 7. 2003 um 16:11

Er las das, und dachte sich:
Panilen, ich kann doch wegen dir nicht schlafen... - dass du das nicht weißt!?
Aber er dachte sich auch, wenn sie mal hierher kommt, werde er sie vom bahnhof abholen, und entweder darf sie bei ihm wohnen, oder sie wird ins hotel gesteckt...
Aber Panilein, ich weiß dass ich dich mag...
und würde imch wirklich über nen anruf freuen, wenn du mich dann am telefon nicht magst, hören wir halt auf...
ich hab verständnis dafür...
ich bin ja schließlich ein ganz lieber...
HDGDL
Dennis




am 29. 7. 2003 um 16:04

Mensch, wenn das so weitergeht, kann ich heit nicht schlafen wegen dir.
Mal sehen ob ich michg traue anzurufen. was ist, wenn du mich dann blöd findest? Wann kann ich denn kommen und wie soll ich dich finden und übernachten???mnachte sie sich sorgen. Bin morgen gegen 12 uhr da, kommst du auch fragte sie und bangte...




am 29. 7. 2003 um 16:00

@Drakula
Beim Nächsten Mal Aber Ein Bisschen Mehr!

...
und obwohl Klein-Camper heute abend besuch empfängt, muss er trotzdem immerwieder an MacicalPan denken...
MacicalPan schrieb in einer Email, dass sie mich gerne besuchen würde...
Aber ich warte noch immer darauf, dass sie mir sagt, wann sie mich denn endlich besuchen will...
Camper würde sich auch riesig über einen anruf freuen, da seine eltern immerwieder stress machen, wenn er jemanden anruft, und lange telefoniert...
Er war ganz traurig, weil er sich irgendwie gedacht hat, dass sie nicht anrufen wird...
weil sie zu schüchtern ist...
Aber Camper ging offline, mit dem Gedanken, dass er sie ja am morgigen Tage wieder hier im Forum treffen würde...
Is das denn auch so? - naja, ich hoffe es...




am 29. 7. 2003 um 15:55

Und schließlich an dem heutigen Tage wurde sie überrascht von einer sms. Sie kriegte sich gar nicht mehr ein und freute sich riesig. Die sms bleibt erwig im speicher, sie schwor sie sich...




am 29. 7. 2003 um 15:52

Und sie schaute jeden Tag sehnsüchtig in den Briefkasten und wartete jeden Tag auf eine SMS.




am 29. 7. 2003 um 15:51

Und diese gab MacicalPan natürlich gerne her. Sie schickte sie zu ihm und wartete Sehnsüchtig auf Antwort. Manchmal wollte sie gar nicht mehr weg, sondern ständig im Forum bleiben. Dies ging natürlich nicht. So ging sie traurig und sehnsuchtsvoll nach Hause und wartete auf den neuen Tag, andem sie wieder mit ihm Chatten konnte.Nach einer Weile konntre sie nur noch an ihn denken und fragte sich was mit ihr los war. Sie will ihn nun unbedingt kennenlernen...Du bist dran Camper




am 28. 7. 2003 um 15:53

OK
aber du machst weiter!
------------------------------
Es war einmal ein kleiner Camper, der hatte keinen Bock, CS zu spielen...
so ging er dann wieder in sein lieblingsforum...
Dort traf er öfter mal MacicalPan und Drakula...
sie waren eigentlich immer zusammen online...
Dann laß klein Camper einen Thread, wo die urlaubsadresse von macicalpan drinstand(drinstehen sollte)...
er machte einen eintrag...
dann verlangte er wenig später per email ihre adresse (die von zuhause, und die vom urlaubsort)...


so, und jetzt der nächste




am 25. 7. 2003 um 13:52

@Camperu fängst an, ok?




am 25. 7. 2003 um 13:48

Dann legt mal los, sowas können nur die beteiligten beschreiben!




am 25. 7. 2003 um 13:42

na los, immer her damit!




am 25. 7. 2003 um 13:40

Nein...
lieber über die romanze "Camper - MacicalPan"
*g*




am 25. 7. 2003 um 13:30

nee




am 25. 7. 2003 um 13:28

Mensch will denn keiner Weiterschreiben?




am 23. 6. 2003 um 13:08

Das Essen sah nicht schlecht aus und als ich dran riechen wolte, stieg mir plötzlich der Geruch von Muttis oberleckerem Schokokirschkuchen in die Nase. Ich blinzelte dreimal und merkte, dass ich wieder in meinem Zimmer saß. Das lag daran das die CD zuende war "Verflixt, ich hätt auf Dauerlauf schalten sollen",murmelte ich und flitzte in die Küche zum Teigschüssel auskratzen.




am 9. 6. 2003 um 16:58

ich konnte nicht mein Verstand sagte mir das hier etwas gewaltig nicht Stimmte.

Sie boten mir einen Platz an einem Tisch an und gaben mir zu Essen.




am 27. 5. 2003 um 11:36

Ich würde ja nur fällt mir dazu grad einfach nichts ein.




am 27. 5. 2003 um 11:29

Guten Tag,

werde es mir Merken( Schule)

Schreibt hier einmal jemand weiter *bitte*

Viele Grüsse Carmen




am 22. 5. 2003 um 11:21

das mit der schule nimmt echt schon überhand.... und das gefällt mir nicht... *lol*




am 22. 5. 2003 um 05:23

Guten Tag,

@ Christoph,

Ich Entschuldige mich *ersthaft*

Aber ich hatte einen Schreibkrampf, irgendwie kamm ich mir wie in der Schule vor.

Viele Grüsse Carmen




am 21. 5. 2003 um 21:06

eigentlich sollte es nur ein "kurzer" abschnitt sein.... *lol*

Aber jetzt fällt mir gar nichts mehr dazu ein...




am 21. 5. 2003 um 08:00

" Ich bin der der nicht ist und doch bin ich es, auch habe ich viele Namen! Für dich bin ich der Satan, der Fürst oder auch Diabolo. Ich bin der Schreckliche.

Und was ich von Dir will.
Lege die " Finsternis in dein PC laufwerk und höre sie über den Kopfhörer. Setzte dich dabei im Schneidersitz auf den Boden. Zünde fünf Kerzen an die Du um Dich stellst.. Tue es oder Du wirst deine Viosionen verlieren. Gehorche deinen Fürsten oder ich vernichte Dich und deine Familie bis in die letzt Generation. GEHOrche"

Ich war verwirrt aber ich tat was ER mir befahl. Ich ging wie in Trance runter ins Wohnzimmer und holte den Kopfhörer von meinem Vater, weil er eine länger Leitung hat, und ging wieder in mein Zimmer. Dort zündete ich die Kerzen an wie er mir befohlen hatte legte die CD ein und setzte mich auf den Boden. Ich setzte den Kopfhörer auf und begann voller Angst die Music zu hören doch was hörte ich. Es war nicht der Still von EN sondern es wurde alles in Latein gesungenauch die Texte die ansonsten in Deutch gesungen wurden. Ich schloss meine Augen und hörte weiter.

Mir blieb nichts Übrig ich konnte nicht aufhören. Dann hörte ich ein leises Rauschen das nicht über den Kopfhörer zu kommen schien. Ich öffnete meine Augen und sah Nebel und ein seltsames Licht das um mich herum schien. Auch hatte sich auf dem Boden ein Stern gebildet. Ohje jetzt war mir klar das ich das Böse herauf beschworen hatte. Wer würde jeetzt auftauchen werr mir erscheinen oder was ??

Ich liess meine Augen offen und bemerkte das das Licht und der Nebel blendendverstärkt wurde um dann langsam verschwand.

Ich sass auf einer Wiese. Verschreckt stand ich auf und drehte mich um mich selbst. Nicht aber auch gar nichts war mehr da was ich mal kannte. Die Wiese schien verdört zu sein und die Bäume verdorrt. Wo war ich hingekommen ?

Ich Dachte hier kann ich nicht bleibenund machte mich auf den Weg ich wusste zwar nicht wohin aber hier konnte ich nicht bleiben. Ich Dachte wieder an den Fürsten wo hatte er mich hingebracht was hatte er mit mir vor.
Ich war so in Gedanken das ich nicht auf den Weg geachtet hatte doch nun sah ich vor mir ein Tal und in diesem Tal sah ich wenn auch sehr klein eine Burg. Nach der grösse musste ich sicher den ganzen Tag laufen. Naja, was solls ich ging weiter.

Meine Gedanken konnte ich fast nicht Ordnen. Ob da Menschen lebten. Ich hatte langsam Durst. Doch auf meinem Weg lag ein kleiner Bach an dem ich micht erst einmal satt trank und eine kleine Pause machte.

Dann etwa nach einer Stunde trank ich nocheinmal und ging dann weiter.

Es wurde langsam Dunkel und ich war froh darüber so konnte ich im Dunkeln in die Stadt kommen die ich erst jetzt bemerkte, aber warum habe ich sie nicht früher gesehen, und Unerkannt bleiben. Warum mir dies so wichtig war weis nicht mal. Am ersten Gehöft hing Wäsche zum Trocknen aus. Ich Stahl mir was ich brauchte mit klopfendem Herzen und zog mich um. Meine eigenen Kleider versteckte ich.

DAnn ging ich weiter in die Stadt. Es Schien alles Normal zu sein. Ein Markplatz wie es schien aber was war das? Dort steht ein Galgen und ein Scheiterhaufen.
Ich presste mich verschreckt in einen Hauseingang.

Eine warme stinkige Hand legte sich auf meinen Mund und an meinem Ohr zichte es " Wehre Dich nicht sonst bist Du des Totes " Dann wurde ich ins Haus gezogen.

Drinnen branten mehrer Kerzen und so konnte ich die Leute sehen. Doch waren es Leute nein ich sah in Fratzen und auch schöne Gesichter waren da. Seltsam Menschen und Dämonen scheinen hier Versammelt zu sein. Ein ganz grosser kamm auf mich zu und riess mir die kleider vom Oberkörper. Da Hing er nun offen und für jeden im Raum sichtbar. Mein Anhänger denn ich auf einem Flohmarkt gekauft hatte aber dessen Bedeutung nie herausgefunden hatte. Es war kein Kreuz eher was verschlungenes ich würde es einen Knoten nennen. Doch was war das es Leuchtet auf wobei es auf meiner Nackten Brust brante wie Feuer der Schmerz war fast nicht zu ertragen. Ich schreie auf aber man läst mich nicht. Die Hand legt sich wieder auf meinen Mund diesmal fester so das ich fast Ersticke und dann ganz unerwartet hört der Schmerz auf.

Alle Knien vor mir nieder und murmeln " Der Befreier ist Endlich da"
Nun Verstand ich nichts mehr. "Der Befreier von was " stammelte ich noch unter den einwirkungen der Schmerzen.

Die Antwort kamm aus mehreren Mündern gleichzeitig. " Von Menschen und Dämonen!!!" Sollte ich etwa .......




am 7. 5. 2003 um 14:12

...ich überlegte krampfhaft was das zu bedeuten hatte und zweifelte langsam an mir selbst. konnte das wirklich sein? oder war das alles nur einbildung. allerdings hab ich die fratze ja auch gesehen als tom mit im zimmer war... zaghaft fragte ich "es" was es ist und was es von mir wolle...




am 7. 5. 2003 um 13:40

...Ich sagte zu Tom, dass er mein Zimmer verlassen solle, da ich alleine sein wolle. Ich schaltete den Fernseher ab und stand auf, als ich in den Schminkspiegel an der Wand sah viel ich vor schreck fast um, denn da war die Fratze ja schonh wieder....




am 4. 5. 2003 um 12:27

*grübelgrübel*...mal sehen ob mir noch was dazu einfällt...möchte hier auch mal mitmachen *gg*. aaaalsoooo....

...als tom mir da erzählt hat was er gemacht hat, war ich zuerst tierisch sauer auf ihn, doch dann sagte ich, das ich mich an ihm rächen würde... auf einmal wurden wir beide von etwas abgelenkt...es war im fernseher...es war wieder die fratze und es war definitiv nicht tom... was geht hier vor? ...




am 30. 4. 2003 um 14:03

Einwand: Da muss cih aber sehr lange TV geguckt haben, meine Schwester kommt vor 10 net von ihrer Freundin nach Hause, und wie soll Tom und sein Kumpel mich erschreckt heben, da sie garnicht im Haus waren? Einwand ende!




am 30. 4. 2003 um 13:50

Tom, der inzwischen wieder da war, lachend die Decke weg riss. Er hatte von unseren Eltern erfahren, dass ich scheinbar einen Schlimmen Albtraum gehabt habe, und hatt sich hinter meinem Bett versteckt. Als ich reinkam, spiegelte sich sein gesicht im Fernseher. Das war es, was er wollte.

Später gestand er auch, mir, zusammen mit seinem Kumpel, diesen Streich in der Nacht zu gespielt zu haben.

------ Ende der Endlosen Geschichte 1...---

*ggg* oder fällt euch noch etwas ein??




am 29. 4. 2003 um 14:30

...bis durch eines der Bilder im Hinergrund eine hässliche Fratze erschiehn die fürchterlich lachte. Ich dachte, dass ich mir das nur einbilde, also schaltete ich um und dachte gucke ich halt die Sendung, doch nach ein paar Minuten erschien wieder diese hässliche Fratze, hatte das irgendetwas mit der vergangenen Nacht zu tun? Ich schaltete um da war sie wieder. Auch wenn ich umschaltete sie war immernoch da. Ich machte mit angstverzerrter Miene den Ferseher aus und grub mich verängstigt ins Kissen, bis...




am 29. 4. 2003 um 12:19

Ich ging wieder in mein Zimmer, da mir die Küche zu kalt war, und legte mich auf mein Bett. Schlafen wollte ich nicht, dafür saß mir der Albtaum noch zu sehr im Kopf, ich musste mich irgendwie ablenken. Also machte cih den Fernsher an, und wurde von lauter Kindersendungen umgehauen, da mir grad nichts besseres einfiel ließ ich mich erstmal davon berieseln, um die Nacht zu vergessen. ...




am 28. 4. 2003 um 20:43

..., da fiehl mir ein, dass ich ja garnicht wusste das Tom weg war und so erzählte ich meinen Eltern, dass ich durch irgenwelchen Krach wach wurde und, dass ich halt gedacht hatte, dass es Tom war. Meine Eltern glaubten mir zwar, aber ich dachte trotzdem wieder an die vergangene Nacht. Zum Glück hatten meine Eltern mir die Geschichte abgenommen, und gingen deshalb wieder zurück ins Bett, da sie ja im Gegensatz zu mir wahrscheinlich noch schlafen konnten. Als ich da so allein in der Küche saß...




am 28. 4. 2003 um 20:05

...Tom hatte diese Nacht über bei einem Kumpel gepennt.
Ich überlegte also erstmal, was ich ihnen jetzt sagen sollte, denn nachdem fehlgeschlagenen versuch sie anzulügen, würden sie mir eh nichts mehr glauben.... zumindest für heute nicht mehr. (ich kenne ja meine Eltern...)

Also, irgendeine Ausrede musste her. Ich konnte ja schlecht sagen, was tatsächlich vorgefallen war, und schon gar nicht, nachdem mir meine Eltern E Nomine verboten hatten, da sie es für eine Satanistengruppe hielten... (jaja, immer diese Voreiligen schlüsse).
Also, was sollte ich machen....




am 28. 4. 2003 um 13:07

@Chris
Ja, ja is schon gut, ich akzeptiers.

..., da antwortete ich, dass Tom, mein kleiner Bruder, laut gewesen sei und ich davon wach wurde. Meine Eltern wollten mir aber nicht so recht glauben, denn...[Bearbeitet am: 28/4/2003 von Lejla]




am 28. 4. 2003 um 13:00

@Lejla: das ist ja das interessante an diesen geschichten, dass man nicht weiß, wies weitergeht... man versucht einfach immer da weiterzu schreiben, wo der andere aufgehört hat...

Und wenns halt ne blöde stelle ist, irgendwie schafft man des schon!




am 27. 4. 2003 um 18:13

...Ich überlegte jetzt was ich machen sollte, denn schlafen konnte ich vor erst nicht. Nach einer Weile Überlegen ging ich in die Küche und machte mir Frühstück, als ich so beim Essen war, kamen meine Eltern in die Küche und fragten mich, warum ich schon auf sei, da es ja Sa Samstag war und ich schon so früh auf war...




am 27. 4. 2003 um 15:32

Wie gesagt ich hab keine Idee vielleicht passiert an dem Tag ja noch was unheimliches oder so! Vielleicht weis jemand anders ja wie's weitergeht.
@Chris war net bös gemeint, aber du hättest vielleicht einen neuen Ansatz bringen können.




am 27. 4. 2003 um 14:44

Man kann die geschichte ja weiter erzählen, dann ist sie schon "unendlich"... vorrausgesetzt es schreibt mal jemand anderes mit...




am 27. 4. 2003 um 11:27

Einwand: Und das findest du unendlich?

Hat irgendjemand ne neue Idee wie's an dem Tag weitergeht? Ich leider nicht!




am 23. 4. 2003 um 22:34

-----kleiner Einwand...-----

Es wurde nun oft genug versucht, vom "bösen" wegzukommen... aber immer wieder sind wir darauf zurückgekommen.... Was glaubt ihr, was wird sich ein "leihe" nun über uns denken??? SATANISTEN.... *ggg*

---Einwand ende---


.... ich beschloss, das Lied "Angst" von Finsternis nie wieder beim Einschlafen zu hören.... denn genauso fühlte ich mich gerade.
Langsam drehte ich mich um, und leuchtete mit der Taschenlampe auf die Stelle.... das schnaufen kam von niemand anderem, als meinem Hund. Die kalte "hand", wie ich dachte, war in wirklichkeit nur seine Schnauze... und die Leuchtenden Augen draußen?? Seine Augen hatten im Licht refflektiert, ich hatte ihn versehentlich ausgesperrt.

Draußen war es inzwischen schon hell geworden....




am 23. 4. 2003 um 09:58

doch als ich mit meiner hand in den cd schrank griff, packte eine kallte hand meinen arm.Schnell zog ich meine hand wieder heraus.Ich leuchtete mit der taschenlampe meinen gesammten cd schrank ab-nichts.Du bildest dir das alles nur ein sagte ich mir.Doch plötzlich hörte ich ein geräusch hinter meinem rücken...




am 22. 4. 2003 um 21:45

Ich dachte nur, man ich muss immer noch träumen, aber das kann ja doch nicht sein. Voller Angst ging ich wieder in mein Zimmer, und dachte:"Das stellst du dir nur vor, dein Traum jagt dir nach. Am besten ich schlafe noch ein wenig, mit anderer Musik." Also legte ich mal nicht Finsternis in den Spieler, da das irdendwie unpassend war, und griff deshalb nach dem Testament...




am 22. 4. 2003 um 16:23

torkelte ich noch etwas nass zurück in mein zimmer.Es war nochimmer sehr dunkel draußen.Der Mond schien immernoch hell durch mein zimmer, leise lauschte ich dem krähen einer Krähe und den geräuschen der nacht.Doch was war das? Ein schriller Ton lies mich zusammenzucken.Dort, auf der anderen Straßenseite stand etwas es war schwarz mit großen glühenden augen.
Schnell rannte ich ins wohnzimmer eine taschenlampe holen, doch als ich dann raus in die kalte nacht ging, läuchtete ich den weg dort drüben ab_nichts_.....
Doch da war das geräusch wieder.Schweisgebadet ging ich die treppen vor unserem Haus hinunter.Da war das geräusch wieder....




am 21. 4. 2003 um 16:24

...dachte ich, aber als ich dann unter der Dusche stand, ich konnte ja nicht mehr schlafen, viel mir ein, dass ja heute Samsatg sein muss. "Mist!", dachte ich was mache ich denn jetzt, da ich ja nichts vorhab. ....




am 15. 4. 2003 um 01:13

wunderte ich mich, wie komisch die Maske aussah.... auf einmal drehte sich meine mutter um, und kam mit einem Messer auf mich zu... ich begann zu schreien, als ich plötzlich schweißgebadet hochschreckte. Alles nur ein traum. ich ging ins bad, wusch mich, denn ich wusste genau, dass ich jetzt nicht mehr pennen konnte. es war gerade mal 5.00 Uhr morgens. Ich müsste heute noch zur Schule...




am 14. 4. 2003 um 18:15

schatz essen ist fertig.
oh gott! es war nur meine mutter in ihrer morgenmaske doch als ich dann am früstückstisch saß.....




am 14. 4. 2003 um 15:49

"Oh man! Warum habe ich nicht von Angelina Jolie geträumt?" Ich liess die CD wieder laufen, konnte aber nicht mehr ruhig bleiben. Nervös stand ich auf und bekam einen weiteren Schock - und das innerhalb so kurzer Zeit, kann das gut gehen? - denn unter der Tür stand eine Gestalt. Sie lachte leise über mein schreckverzerrtes Gesicht und sagte dann leise:...




am 14. 4. 2003 um 12:51

sah ihn, Senad, gekleidet wie ein Wanderer, ich hatte Angst, und wusste nicht was ich machen sollte. als er mich berührte wachte ich plötzlich schweiß überzogen auf, und dachte nur...




am 14. 4. 2003 um 12:43

Ganz ruhig, das ist ein Forum, dass nicht überbesucht wird, und man muss ja erst mal eine Idee haben, bevor man weiter schreiben kann.




am 14. 4. 2003 um 12:24

will keiner mehr weiter schreiben???




am 13. 4. 2003 um 10:46

plötzlich öffnete sich die tür im zimmer.
das stand es es war groß und düster gekleidet.schreiend rannte ich an der kreatur vorbei direkt nach unten in den garten, dort im geüsch zuckte etwas zusammmen,ich schob die hecke auf die seite und......




am 13. 4. 2003 um 10:34

...obwohl die musik so laut war, schlief ich plötzlich ein. Ich fing an, von Hexen, Dämonen und allerhand teuflischen kreaturen zu träumen. Plötzlich schreckte ich hoch. ich war mir immernoch nicht sicher, ob ich nun wach war, oder immernoch träumte....




am 13. 4. 2003 um 10:12

meine freunde sollten sie auch mal hören.
Als ich dann zuhause die anderen zwei cds weitergegeben hatte, legte ich mich auf mein bett zog die kopfhörer über die ohren und hörte voller genuss....




am 11. 4. 2003 um 15:23

...ist das E Nomine??? soetwas bin ich nicht von denen gewöhnt...klar, es gab schon ein paar lieder, die mehr trance inhalte aufwiesen, "Vater Unser, usw." aber so extrem?? Als ich so in die CD reinhörte, fing sie dann aber langsam an, mir zu gefallen... ich nahm gleich drei stück mit, denn...




am 10. 4. 2003 um 08:55

Ich schaute den Verkäufer verdutzt an, und ging dann Danke sagend zum Regal, wo ich die CD finden sollte. Ich habe sie recht schnell gefunden und verstand dann auch, was der Verkäufer gemeint hat. Als ich mir das Lied dann anhörte, dachte ich...




am 4. 4. 2003 um 17:00

In dem sie das zweite Regal rechts drei m nach hinten gehen. Wenn sie dort das kleine Schild "E" finden, haben sie auch die neue Single gefunden... Der Verkäufer lachte laut los, "sie können sich das Lied gerne mal anhören! Aber erschrecken sie nicht vor dem Cover... ist geschmackssache"...




am 1. 4. 2003 um 17:24

Der neue Song? Ich der kein Glück hatte beim, Zappen, staunte überascht und fragte, völlig angespannt: "Seit wann ist denn der neue Song zu hören? Ich habe ihn noch nicht gehört. Können sie mir sagen wie sie ihn finden?" Darauf hin antwortete der Verkäufer...




am 26. 3. 2003 um 12:47

OK,ganze Abschschitte,spricht nix gegen.

Wow, sie sind auch Fan von E Nomine? Ich hätte nicht geglaubt, jemals einen Gleichgesinnten zu Finden.Jedesmal wenn man jemanden nach E Nomine fragt, kriegt man als Antwort nur:"E Nomine? Wasndas?" Wie gefällt ihnen eigentlich der neue Song? ...




am 24. 3. 2003 um 22:03

nun, ich bin ja eher für ganze abschnitte, und nicht für so eine "ein satz / ein Wort" geschichte....

....freitag. Ich hatte mal wieder Zeit, und es sollte ja die nächste E Nomine-single auf den Markt kommen. Also beschloss ich, in den nächsten Plattenladen zu gehen, und mich dort zu erkundigen, ob es denn schon genauere Infos gab.
Der Verkäufer schaute mich mit riesigen Augen an, und fragte erstaunt:....




am 24. 3. 2003 um 11:53

Wir wollten doch unsere Endlosgeschichte ins Laber-Forum verlegen. Das wäre hiermit getan
Also bis jetzt hatten wir

"Es geschah an"


einem



Based on XForum by Trollix
original script by XMB

Das Forum wurde in 0.0976529 Sekunden geladen.

Amazon      
Firmen- und Produktnamen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Alle Logos und Handelsmarken sind Eigentum ihrer gesetzlichen Besitzer. Die Artikel und Kommentare sowie etwaige Foren- und Chatbeiträge sind Eigentum der Autoren, der Rest
© 2002-2011 by E-Nomine-Fans.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/ oder auf die Inhalte aller gelinkten Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der Homepage. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen etwaige Banner, Buttons, Foren- und Chatbeiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Homepage zur Musik von e Nomine / eNomine !